Zum Seiteninhalt springen.
.
Adolf Christ Verlag Logo

Partner

www.detemedien.de

DeTeMedien steht für mehr als 90 Jahre Kompetenz im Verzeichnisgeschäft. Als Mitherausgeber und Mitverleger trägt DeTeMedien für "Das Telefonbuch", "Gelbe Seiten" und "Das Örtliche" einen Großteil der Verantwortung für drei Verzeichnisse, die vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmen zu den attraktivsten Werbeplattformen überhaupt zählen.

 

Das Örtliche

www.dasoertliche.de

Das Örtliche ist das führende deutsche Telekommunikationsverzeichnis, wenn es um die lokale Suche geht. 95 Prozent der Deutschen kennen Das Örtliche. In gedruckter Version gibt es 1.047 Ausgaben, die Gesamtauflage aller Verzeichnisse beträgt rund 34 Millionen Exemplare. Weiterhin verzeichnet www.dasoertliche.de bundesweit durchschnittlich rund 22 Millionen Besuche im Monat. Auch die Nutzung der Mobil-Anwendungen steigt stetig an. Rund 4,5 Millionen Mal wurden Apps für Android, BlackBerry, iPad, iPhone und Windows Phone heruntergeladen. Als Werbepartner von weit über 1 Millionen Gewerbetreibenden ist Das Örtliche einer der bedeutendsten Werbeträger in Deutschland.

 

Das Örtliche Service- und Marketinggesellschaft

www.dasoertliche-marketing.de

Die Das Örtliche Service- und Marketing GmbH nimmt die gemeinsamen Interessen der Gesellschafter bei der Markenführung und Produktpolitik von Das Örtliche wahr. Hierzu entwickelt und steuert die Das Örtliche Service- und Marketing GmbH die nationale Markenkampagne für Das Örtliche und konzipiert darauf abgestimmte lokale Vermarktungs- und Werbemaßnahmen. Daneben erstellt sie Marktanalysen und erarbeitet Produktoptimierungen für die Printprodukte und den Online-Auftritt von Das Örtliche.

 

Das Telefonbuch

www.dastelefonbuch.de

Das Telefonbuch – ein Medium, eine Marke, die in nahezu allen deutschen Haushalten vertreten ist – wird gemeinschaftlich von 38 Verlagen und der DeTeMedien GmbH herausgegeben. Seit der Erstausgabe im Jahr 1881 hat sich Das Telefonbuch längst zu einer umfassenden Multi-Access Plattform entwickelt. Zu jeder Zeit und an nahezu jedem Ort kann auf über 30 Millionen verbindliche Adressdaten zugegriffen werden: Ob über das Internet unter dastelefonbuch.de, von unterwegs via Apps für Android, BlackBerry, iPhone und iPad sowie unter dastelefonbuchmobil.de oder klassisch in der gedruckten Ausgabe.

 

Das Telefonbuch Servicegesellschaft

www.dastelefonbuch-marketing.de

Das Telefonbuch – ein starkes Produkt, eine starke Marke: Und wir sorgen für die nötige Aufmerksamkeit. Seit Ende 2002 konzipiert und lenkt die
Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH von ihrem operativen Sitz in Köln und seit 2010 auch von Frankfurt am Main aus den Markenauftritt von Das Telefonbuch. Unser Auftrag: Kommunikation, Pflege und Weiterentwicklung der Marke Das Telefonbuch in allen produktrelevanten Kanälen. Dazu gehören Markenpolitik, Markenführung und Produktentwicklung ebenso wie Marktkommunikation, Marktanalyse und Marktforschung. Darüber hinaus vertreten wir die Marken-Interessen von Das Telefonbuch gegenüber Verbänden, Institutionen und sonstigen Einrichtungen.

 

Sasse Medien GmbH

www.sassemedien.de

Die Sasse Medien GmbH entspringt einer über 160-jährigen Geschichte. Im Mai 1849 wurde die Buchdruckerei Ludwig Wagner in Bad Nauheim gegründet. 1991 wurde die Druckerei aufgekauft. Der Verlag wurde ausgegliedert und in Telefonbuchverlag Sasse GmbH & Co. KG, Bad Nauheim umbenannt. Schließlich übernahm im Oktober 2012 die neugegründete Sasse Medien GmbH die Bearbeitung von Das Örtliche für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung und ist seither als kompetenter Anbieter von Telekommunikations-Verzeichnissen in den Bereichen Print und elektronische Medien tätig.

 

Brühlsche Verzeichnismedien

www.bruehlsche.de

Die Brühlsche Verzeichnismedien GmbH entspringt einer über 260-jährigen Geschichte. 1750 wurde erstmals von Verleger Johann Philip Krieger ein Giesser Wochenblatt herausgegeben. 1829 übernimmt Verleger Georg Daniel Brühl die Redaktion des Blattes und gründet den Brühlschen Verlag. 1952 erscheint erstmals in der Brühlschen Universitätsdruckerei Das Örtliche Fernsprechbuch Gießen. Im November 2013 übernahm die neugegründete Brühlsche Verzeichnismedien GmbH die Bearbeitung von Das Örtliche für Gießen und Umgebung und ist als kompetenter Anbieter von Telekommunikationsverzeichnissen in den Bereichen Print und elektronischen Medien tätig.

 

Josef Keller Verlag

www.keller-verlag.de

Der Keller Verlag gilt seit Jahrzehnten als verlässlicher Werbepartner für Klein- und Mittelständische Unternehmen aus Oberbayern und Thüringen. Mit unserem Partner Deutsche Telekom Medien bieten wir attraktive und anspruchsvolle Werbemöglichkeiten in den Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch an. Egal ob gedruckt, online oder auch mobil in den Apps der Verzeichnisse.

 

Intercontact

www.intercontact-agentur.de

Uns gibt es seit 1998. Sie finden uns im Frankfurter Ostend – besonders verkehrsgünstig gelegen, mitten im Geschehen auf der Hanauer Landstraße. Als Full-Service-Werbeagentur bieten wir Ihnen einen 360° Service. Das heißt: Sie bekommen alle Marketinglösungen aus einer Hand – Von A wie Außenwerbung, über B wie Broschüren und C wie Corporate Design, bis hin zu Z wie Zeitungswerbung.

Ehrgeizig erarbeiten wir für Sie ganzheitliche individuelle Lösungen in den Bereichen Print-, Online- und Mobil-Marketing. Außerdem betreiben wir das Regionalportal Hessenweb.de.

Wir arbeiten für Sie immer getreu unserer Mission:
Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketinglösungen, die Ihr Profil schärfen, Emotionen bei Ihren Kunden wecken und Ihnen nachhaltig den entscheidenden Vorsprung verschaffen.

 

Das Portal für Hessen

www.hessenweb.de

Das Portal Hessenweb behandelt hessenrelevante Themen aus sämtlichen Lebensbereichen. Zahlreiche Artikel und Bilder über Hessens kulturelle und landschaftliche Besonderheiten werden durch hilfreiche Ratgeberseiten ergänzt. Die immer aktuellen Veranstaltungstipps runden das Angebot, welches auch für Nicht-Hessen interessant ist, ab.

 

Das Video-Portal für Firmen

www.hessenvideo.com

Sie legen Wert auf eine individuelle und modernde Darstellung Ihres Unternehmens? Dann machen Sie mit einem Online-Porträt oder -Video auf sich aufmerksam und heben Sie sich leistungsstark von Ihren Wettbewerbern ab.

Innerhalb kürzester Zeit kommunizieren Sie Ihre Werbebotschaft, Ihre Philosophie oder erklären selbst komplexe Sachverhalte.

Ihr Vorteil? Die emotionale Art der Kunden-Ansprache weckt Neugier und Vertrauen.

Am Ende des Videos wird Ihre Visitenkarte mit allen Kontaktdaten eingeblendet. Die Folge: eine bleibende Erinnerung in den Köpfen potenzieller Kunden.

Denn wie sagt man so schön: "Bilder sagen mehr als tausend Worte" – sind diese auch noch vertont und bewegt, hinterlassen sie einen langfristigen Eindruck in den Köpfen Ihrer Kunden.

 

Adolf Christ Verlag

www.christverlag.de

Wer uns kennt, weiß: der Name Adolf Christ steht nicht umsonst seit über 65 Jahren für Qualität und Erfolg im Verzeichnismediengeschäft. Zusammen mit DeTeMedien betreuen wir mit Das Örtliche und Das Telefonbuch eine der attraktivsten Werbeplattformen deutschlandweit.

Während Nutzer sich über qualifizierte Kontaktdaten und kundenorientierte Services freuen, bieten wir Inserenten die Möglichkeit in Das Örtliche und Das Telefonbuch reichweitenstark und zielgruppengerecht zu werben.

Ob klassisch im Buch, online auf der Webpräsenz oder mobil als App – mit 4 Ausgaben von Das Telefonbuch sowie 31 Ausgaben von Das Örtliche in Hessen und Rheinland-Pfalz erreichen Anbieter vor allem eines: mehr Kunden und das überall.