Zum Seiteninhalt springen.

Adolf Christ Verlag Logo

News

Spannender Pokalabend in Allendorf!

Der FC Ederbergland empfing in den Abendstunden des Gründonnerstags den SV Wehen Wiesbaden zum Halbfinale des Hessenpokals. K.O.-Spiel bei Flutlicht, mehr kann ein Fußallerherz kaum verlangen. Der Drittligist im Wohnzimmer des FCE – das Saisonhighlight für Spieler und Fans.

Um da noch eine Schippe draufzulegen, sponserte der Adolf Christ Verlag in Kooperation mit Das Telefonbuch satte 1.000 Bratwürste. Diese konnten schnelle Fans nach Vorlage des Gutscheins über die Smartphone-App von Das Telefonbuch sofort und kostenlos abstauben. So garantierten nicht nur die beiden Teams einen erstklassigen Fußball-Abend.

Die Fans wurden nicht enttäuscht! Wer am späten Donnerstag-Abend den Weg in das Allendorfer Stadion Beetwiese gewählt hatte, sah ein über 90 Minuten packendes Pokalspiel zweier nahezu ebenbürtiger Mannschaften. Lange konnte der FC Ederbergland gegen die starken Wiesbadener bestehen, ehe diese den Ball in der Nachspielzeit doch noch über die Linie brachten. Einen ausführlichen Spielbericht bietet Ihnen der FC Ederbergland: http://bit.ly/25vOyOm

Ein lange Zeit offener Pokalabend und die Gratis-Bratwürste sorgten bei vielen Fans trotz der Heimniederlage für Zufriedenheit und gute Stimmung. Deshalb sagt der Adolf Christ Verlag an beide Mannschaften und alle Zuschauer: Danke für den gelungenen Pokalabend! Es war uns eine Freude ein Teil davon zu sein.