Zum Seiteninhalt springen.

Adolf Christ Verlag Logo

Was sind Ihre Vorteile?

Die quadratische Pixelmatrix hat es in sich: ob in Werbeanzeigen, auf Plakatwänden oder Aufklebern – QR-Codes vereinfachen potenziellen Kunden den Zugang zu digitalen Inhalten und erwecken gleichzeitig hohe Aufmerksamkeit.

Zudem lassen sie sich zu geringen Kosten fast überall anbringen und speichern große Datenmengen auf kleiner Fläche.

Neugierig?

Schlagen Sie mit uns die Brücke von der analogen zur digitalen, mobilen Welt. Fordern Sie Ihre persönliche Beratung an!

Schlagen Sie die Brücke von Print zu Mobil

Was ist ein QR-Code?

Die Abkürzung QR-Code steht für „quick response“ (schnelle Antwortzeiten). Ganz einfach werden Informationen mit einem Smartphone oder Tablet PC aufgerufen, abgespeichert und weiterverarbeitet.

Durch Scannen Ihres persönlichen QR-Codes landen potenzielle Kunden dann direkt auf der von Ihnen gewünschten Zielseite – ohne lästiges Abtippen der Internetadresse. 

Aber wie?

Sie haben sie sicher schon häufiger gesehen: Quadrate aus schwarzen und weißen Elementen, die sogenannten QR-Codes.

Brücken bauen; aus der analogen in die digitale, mobile Welt abtauchen – das ist das wichtigste Ziel zukunftsorientierter Werbung.